Dienstag, 19. Mai 2015

Ein Lebenszeichen und ein neues Kissen :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe noch ;-)

Die letzten Wochen waren geprägt durch meine City-Bag, aber dazu demnächst mehr.

Heute will ich euch mein neues Kissen zeigen, denn ich war vorletztes Wochenende auf einem Kurs bei Bernadette Mayr. Es war wieder so schön und ein ganzes Wochenende nähen - ein Traum :-)

Aus den ganzen angefangenen Projekten ist jetzt schon mal das erste Kissen fertig:


Es soll bald in meinen Schäferwagen einziehen, bis dahin bleibt es im Wohnzimmer, weil ich es so schön finde :-)

Der weiße Stoff besteht ausschließlich aus verschiedener Weißwäsche und bei der Rückseite habe ich dann auch glleich noch die Knopfleiste des Kissenbezugs recycelt.

Das war auch einer der unzähligen Tipps von Bernadette.

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Ich schicke heute den Post auch mal zu upcycling - Dienstag und creadienstag.