Montag, 31. August 2015

Geld-Geschenk-Verpackung :-)

Hallo Ihr Lieben,

heute ist nun vielleicht der letzte heiße Sommertag und ich möchte mich damit auch hier zurück melden. :-)

Ich habe zwar in der letzten Zeit recht viel gewerkelt und genäht, aber mein Lappie hatte Pause. Nun zeige ich Euch so nach und nach die Werke des Sommers :-)

Den Anfang macht die Geld-Geschenk-Verpackung. Wir waren am Wochenende eingeladen und der Herr wünschte sich Geld für ein Fahrrad. Aber Geld einfach in einen Umschlag zu stecken?! Nö, das wollte ich nicht. In unserem Haus fanden sich keine Fahrradspeichen oder alten Räder, aber "zum Glück" musste ich am Samstag zu meinem Lieblingspatchworkladen nach Lohmar zum Herzkissen nähen :-) Dort habe ich diesen schönen Fahrradstoff entdeckt und habe dann nachmittags noch schnell gleich zwei Mäppchen genäht. Eins davon ist nun samt Inhalt bereits verschenkt.

















Der Schnitt ist von hier.

Bis bald - liebe Grüße
Tanja