Sonntag, 21. August 2016

Endlich mal wieder etwas fertig :-)



Hallo Ihr Lieben,

die Sommerferien sind hier in NRW nun fast rum, der Sommerurlaub ist vorbei und die Arbeit hat mich wieder :-)

Aber eins habe ich nun doch endlich mal im Urlaub noch fertig bekommen. einen etwas überdimensionalen Tischläufer. Ich habe ihn vor 2 oder 3 Jahren beim Nähen in den Mai mit den Quiltfriends angefangen und dann lag er halb fertig gequiltet auf dem UFO-Stapel.

Jetzt liegt er auf unserem neuen Esstisch :-)




Irgendwie finde ich den Kontrast der Stoffe im wirklichen Leben nicht so gut. Auf den Fotos kommt es besser raus. 



 



Aber die Farben passen prima zu unserer Tapete im Hintergrund :-)

 


Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag!

Tanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja