Mittwoch, 19. Juni 2013

Schlauchschal bei 36 °C

Ja, den hab ich gestern für mich genäht, aber auch nur, weil meine Große bald Geburtstag hat und ich mit den Kindern einen Schlauschal aus gefärbten Stoffen nähen möchte. Da musste ich doch mal ausprobieren wie gut das geht :-)

Ich habe vor, an einem Abend mit den Mädels Stoffstreifen zu färben, dann können sie noch Film gucken oder Lagerfeuer und dann hoffentlich bald schlafen ;-) Am nächsten Morgen geht es nach vor dem Frühstück ans auswaschen - dann können die Streifen in den Trockner und die Mädels frühstücken. Geht gar nicht anders... Nach dem Frühstück ist der Stoff dann hoffentlich trocken und wir können bügeln und nähen.

Ich bin ja mal gespannt, ob das gut geht und werde berichten :-)I

So hier aber nun das Ergebnis:



Und da es ja mein Schal ist, geht es jetzt ab zu RUMS damit und ich geh mal gucken, was die anderen so gemacht haben.

Einen schönen Donnerstag wünscht euch
Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    ich finde den Loop gut gelungen. Schöne Stoffwahl.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja