Mittwoch, 25. Juni 2014

"löchriger" Stoff ;-)

Hallo Ihr Lieben,

beim letzten Stoffmarkt musste meine Große unbedingt einen ziemlich verrückten Jersey haben. In knallbunten Farben, mit grau hinterlegt. Die Oberseite sieht aus, als ob Löcher hineingefressen wurden ;-).






Naja, hab mich breitschlagen lassen und ihr zum Geburtstag ein T-Shirt daraus genäht. Selbst beim Nähen war ich mir noch nicht sicher, ob mir der Stoff gefällt, aber jetzt wo das Shirt fertig ist und die es an hat - toll!!!


Seht selbst:







Der Schnitt heißt LIV und ist von Pattydoo. Die Ärmel habe ich gekürzt und diesmal die Bündchenvariante genäht. Bin mal gespannt, wie der Stoff nach dem Waschen aussieht, ob dann alles abgefallen ist?!?

Herzlichst,
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja