Donnerstag, 14. Januar 2016

... morgen wird es kalt

... oder?

Da habe ich mir eben schnell noch ein Paar Handstulpen genäht. Die wollte ich schon ganz lange mal ausprobieren und meine Mädels vom "Nähen am Kamin" haben sie sich als Februarprojekt gewünscht, um mal Fleecereste zu verbrauchen :-)

Ich habe sie aus einem Walkstoffrest genäht, mit ein paar Ziernähten versehen und sie gefallen mir richtig gut. Morgen früh werde ich sie gleich beim Hundespaziergang testen.

Hier sind sie:






Und noch ein Bild von Lotta, sie hat gestern mit meiner Kleinen zusammen einen Schnitt aus der Ottobre abgepaust ;-)
OK, hat nicht wirklich funktioniert - hihi...

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Ich schicke den Beitrag noch schnell bei RUMS vorbei - auch wenn ich schon reichlich spät dran bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja