Donnerstag, 26. Mai 2016

Kulti-Bag - oder ein neuer Kulturbeutel

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute das schöne Wetter genutzt und ein paar Fotos meines neuen Kulturbeutels gemacht. Es ist der gleiche Schnitt, den ich euch schon hier aus den Kinderworkshops gezeigt habe.

Für mich diesmal mit Henkeln und komplett aus beschichteter Baumwolle. So ist alles gut geschützt, wenn ich im Urlaub auf dem Campingplatz ins Waschhaus wandere.


Hier ein Blick ins Innere:

In den Innentaschen kann man allerlei Kleinkram verstauen und zumindest einigermaßen Ordnung halten :-)

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Die Kulti-Bag geht jetzt noch zu RUMS, auch wenn es schon ganz schön spät ist :-), zum Taschen-sew-along und zu Taschen und Täschchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja