Dienstag, 7. März 2017

Frühlingsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da! Nach Karneval (ist bei uns immer etwas stressig, weil 3 von 4 Menschen aktiv im Karneval unterwegs sind) und dicker Erkältung, kann ich nun langsam wieder ans Nähen denken :-)

Heute nur eine Kleinigkeit, ich habe sie auf dem Bernina-Blog entdeckt und dachte nun, es ist genau das Richtige bei dem Schmuddelwetter:

Genähte Tulpen!

Und hier eine im Detail:
Die Anleitung zu den Tulpen findet ihr hier.

 Die Häschen sind eine ITH-Datei, die ich vor Jahren mal gefunden habe, aber leider nicht mehr weiß wo...

Liebe Grüße aus dem völlig verregnetem Siebengebirge!
Tanja

Verlinkt mit HOT und Dienstagsdinge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja