Kinder-Workshops

In den Ferien biete ich Kinder-Näh-Workshops an. Sie finden in der Regel an drei Nachmittagen für jeweils 2,5 Stunden statt. Da ich ganz viel Wert darauf lege , dass jedes Kind mit seinem fertigen Werk nach Hause geht, kann der letzte Tag auch schon mal etwas länger dauern. :-)

Wir nähen in kleinen Gruppen, in der Regel mit nicht mehr als 4 Kindern. Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen und wenn keine Nähmaschine zur Verfügung steht, oder die Eigene mal streikt, habe ich welche da, die ihr benutzen könnt.

In den Sommerferien 2023 wird es einen Workshop in den NRW-Ferien geben.

Weitere Infos folgen!!!

Bei Interesse bitte per Mail an einfach-tannis@t-online.de oder telefonisch unter 0171 5443299 kontaktieren!


Bei Interesse an einem meiner Workshops, sendet mir bitte eine Mail und ich nehme euch in meinen Mailverteiler auf. So bekommt ihr die jeweils aktuellen Informationen direkt.

Ergebnisse "meiner" NähKids

Häufig vergesse ich zu fotografieren, aber ein paar Ergebnisse kann ich euch dennoch zeigen:


Workshop Ostern 2016



Halfter-Näh-Workshop Sommer 2015