Nähen am Kamin

Ihr möchtet in kleiner Runde gemütlich zusammen sitzen und nähen?
Ihr würdet gern nähen, die Maschine ist aber ein unheimliches Wesen für euch?
Ihr habt keine Maschine, möchtet das Nähen aber ausprobieren?
Ihr sucht kleine persönliche Geschenke und möchtet diese gern selbst machen, wisst aber nicht wie?
Ihr wolltet euch schon immer eine Tasche nähen, doch die Anleitung ist ein Buch mit sieben Siegeln?


Dann seid ihr hier richtig! Ich biete euch Zeit, Raum, eine nette Umgebung und Unterstützung bei euren Projekten. Für jeden Termin werde ich auch ein Thema vorbereiten, das ihr machen könnt, aber nicht müsst. Hier bin ich auch für Eure Wünsche offen.


Für weitere Infos und Anmeldung meldet euch bitte bei mir: einfach-tannis(a)t-online.de Gerne nehme ich euch in meinen Mailverteiler auf, so erhaltet ihr immer aktuelle Informationen über freie Plätze in einer der Gruppen und die Projekte, die wir so bearbeiten.

Es sind maximal ca.4 Teilnehmer pro Abend, so dass wir genügend Zeit und Platz für alle haben.

Liebe Grüße

Tanja

Die Termine finden jeweils von 19:30 Uhr bis 22 Uhr statt, kosten 22,50 € pro Abend und werden jeweils pro Quartal festgelegt und ihr könnt euch selbstständig über diesen Link anmelden: 

https://xoyondo.com/u/Nahen_am_Kamin

Oder ihr nehmt direkt mit mir Kontakt auf!